Etwas neugierig bist Du ja schon... aber na gut... schaun wir mal, was ich Dir noch so erzählen möchte.
Was meine Hobbies anbetrifft gehe ich eher so konform mit der Allgemeinheit. Ich liebe halt, wie eigentlich jeder, Spinnen, Insekten (speziell Phasmiden), Reptilien und Karnivoren (Fleischfressende Pflanzen). Natur im großen und ganzen... wozu ich auch meinen Garten zähle mit seiner kleinen Wildwiese, dem Moor und dem Steingarten... (was ein Durchschnittsgartenbesitzer halt so braucht).
Was die Karnivoren angeht, so sind sie zu meinem Lieblingshobby avanciert. Wer mehr dazu wissen möchte, kann sich in der Karnivoren Datenbank einen Überblick über die Arten verschaffen. Eine Liste meiner Karnivoren gibt es natürlich auch. Wen es wirklich interessiert, der sollte sich mal die Seiten der Gesellschaft für Fleischfressende Pflanzen ansehen, in der auch ich Mitglied bin. Was es sonst noch gibt? Bücher natürlich!
 

Lars Timmann

weniger...